FON und WhatsApp: 06081/911169
montags, dienstags und donnerstags: 08:30 - 19:00h
mittwochs und freitags: 08:30 - 18:30h
samstags: 08:30 - 14:00h

FON und WhatsApp: 06081/911169

Weleda Iris Gesichtspflege

Iris Gesichtspflege
erfrischende intensive Feuchtigkeit


Die Haut ab 20 ist natürlich frisch, solange sie im Gleichgewicht ist. Bei erhöhter Fettproduktion verliert sie ihre natürliche Balance. Unreinheiten sind oft die Folge. Entfettende Maßnahmen können diese Situation noch verschärfen, da sie die Talgdrüsen anregen und dadurch die Tendenz zu fettiger Haut verstärken. Aber auch wenn die Stoffwechselprozesse in der Haut normal verlaufen, kann die Haut durch äußere Faktoren, wie Umwelteinflüsse oder Stress, Feuchtigkeit verlieren.

Die ganzheitliche Weleda Iris Gesichtspflege fördert die Selbstregulierungskräfte der Haut. Die erfrischende Pflege enthält ausgewählte Naturwirkstoffe aus dem Wurzelstock kontrolliert biologisch angebauter Irispflanzen, der über die einzigartige Fähigkeit verfügt, Feuchtigkeit zu speichern und zu regulieren – wie gesunde Haut.

Wertvolle Pflanzenöle und natürliche Wachse schützen und pflegen die Haut. So kann sie ihren Fett- und Feuchtigkeitshaushalt von innen heraus im natürlichen Gleichgewicht halten.

Die Verträglichkeit der Iris Erfrischenden Gesichtspflege wurde von einem unabhängigen Institut dermatologisch getestet und bestätigt.

angezeigte Produkte: 1 bis 3 (von 3 insgesamt)
Seiten:  1 
angezeigte Produkte: 1 bis 3 (von 3 insgesamt)
Seiten:  1