FON und WhatsApp: 06081/911169
montags, dienstags und donnerstags: 08:30 - 19:00h
mittwochs und freitags: 08:30 - 18:30h
samstags: 08:30 - 14:00h

FON und WhatsApp: 06081/911169

Weleda Wildrose Gesichtspflege

 

 

Wildrose glättende Gesichtspflege
mindert erste Fältchen
Die persönlichen Charakterzüge des Gesichts beginnen sich ab 30 stärker herauszubilden. Allmählich lässt die Feuchtigkeitsbindung nach und die Haut kann sich nicht mehr optimal selbst regenerieren. Nun benötigt die Haut eine Pflege, die diese Prozesse ausgleicht: Die Wildrose Glättende Gesichtspflege.

Die vitalisierende Pflege regt die Aufbauprozesse der Haut an. Mit rein natürlichen Wirkstoffen wie dem Kernöl der Rosa Mosqueta aus biologischem Anbau mindert sie erste Fältchen und bewahrt die Elastizität und Vitalität. Der edel-dezente Duft der Damaszener Rose harmonisiert die Sinne.

Die Verträglichkeit der Wildrose Glättenden Gesichtspflege wurde von einem unabhängigen Institut dermatologisch getestet und bestätigt.

 

 

angezeigte Produkte: 1 bis 5 (von 5 insgesamt)
Seiten:  1 
angezeigte Produkte: 1 bis 5 (von 5 insgesamt)
Seiten:  1